Die wahre Liebe besteht zu Gott allein

Mein neues E-Book „Die wahre Liebe besteht zu Gott allein“ ist jetzt erhältlich. Und noch eine gute Nachricht: Die ersten Tage kostet es nur € 0,99.

Darum geht es:

Miriam lebt in einer Sekte und ist dort die Partnerin des Anführers Patrik. Als sie herausfindet, schwanger zu sein, ändert sich alles. Sie flieht und trifft auf Elias, einen gottesfürchtigen Witwer, der sie bei sich aufnimmt. Miriam findet ihren Bezug zu Gott. Doch die Sekte hat nicht vor, sie gehen zu lassen, koste es, was es wolle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s