Danke, dass du dich für mein Freebie „Schluss mit den Ängsten“ interessierst. Ich habe dieses Freebie entwickelt, damit…

Design ohne Titel(350)

… du weißt, woher deine Ängste kommen.

Oftmals spüren wir nur die Angst in uns und wollen diese besiegen, aber wissen nicht, wo wir ansetzen sollen, weil wir nicht wissen, woher sie kommt. Das liegt darin, dass sie meistens aus der Kindheit kommt und bereits tief verwurzelt ist.

Design ohne Titel(351)

… du weißt, welche Absichten deine Angst hat.

Wir sehen meistens nur das Negative in unserer Angst. Allerdings haben Ängste auch einen Zweck, und zwar uns davor zu bewahren, von einer Katastrophe in die nächste zu stolpern. Werde dir klar darüber, welche Absicht deine Angst hat und lerne so, sie zu überwinden.

Design ohne Titel(352)

… du dich von deiner Angst verabschieden kannst.

Obwohl du dich von deiner Angst verabschieden möchtest, hält ein Teil von dir sie noch fest. Sie erfüllt immer noch einen Zweck. Erkenne diesen und dann wird es Zeit dich von deiner Angst zu verabschieden.

Das Freebie ist genau das Richtige für dich, wenn…

Design ohne Titel(353)

… du fühlst, dass dich deine Ängste ausbremsen.

Du denkst schon lange über eine Auswanderung nach und malst dir dein neues Leben in den schönsten Farben aus. Aber dann meldet sich deine Angst und lässt das Bild schwarz werden.

Design ohne Titel(355)

… du nicht weißt, woher deine Angst kommt.

Du spürst nur eines, dass du Angst hast. Du möchtest auswandern, aber weißt, dass es auf diese Weise nicht möglich ist. Doch wie sollst du diese überwinden, wenn du nicht einmal weißt, woher sie kommt?

Design ohne Titel(356)

… du deine Ängste  überwinden möchtest.

Du willst dich nicht mehr von deinen Ängsten blockieren lassen und endlich deinen Traum der Auswanderung wahrmachen und ein Leben nach deinen Vorstellungen führen.

In dem Freebie „Schluss mit den Ängsten“ bekommst du…

Design ohne Titel(357)

… Tipps, wie du dich näher mit deinen Ängsten beschäftigen kannst.

Design ohne Titel(358)

… Informationen, woher deine Angst kommt und welche Absichten sie verfolgt.

Design ohne Titel(359)

… eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deine Angst überwindest.

Ich bin´s Claudia

Mutmacherin für Auswanderer, Autorin und Personal Coach mit dem Motto:

LEBEN LIEBEN GRENZENLOS

Ich möchte so viele Frauen wie möglich dazu ermutigen, an ihrem Wunschort zu leben. Viele träumen davon auszuwandern,  weil ihr Partner in einem anderen Land wohnt, sie den Menschen vor Ort helfen möchten oder sie sich einfach in die wundervolle Natur verliebt haben.

Doch oftmals werden sie von ihren Ängsten ausgebremst, wie:

  • Eine schlechte Tochter zu sein, wenn sie auswandern und ihre Eltern allein lassen
  • Den beruflichen Neuanfang nicht zu schaffen
  • In dem fremden Land einsam zu sein